#unsere idee

Es gibt nicht nur ein Stil, den Stil oder den perfekten Stil – Stil ist individuell und bringt die Persönlichkeit jedes einzelnen zum Vorschein. Was bedeutet überhaupt Stil? Fashion? MANOTO möchte diesen beiden Begriffen keine Definition zuteilen, denn für uns ist Stil, was Dir gefällt, wie du Dich definierst und was Du damit ausdrücken möchtest. Also versteht sich, dass Stil für Dich, Mich und Uns einfach toll sein soll.

Wir, Neda und Thomas, bilden den Store MANOTO. Geboren und aufgewachsen in Chur haben wir schon früh unsere Leidenschaft für die Vielfalt der Formen, Farben, Stoffe und Stile entdeckt. Thomas, konnte sich nie mit dem Angebot in der Stadt Chur zufriedengeben und wurde zu einem Auslandsshopper. Neda, liebt es den Menschen, wie auch sich selbst, die Vielfalt von Mode und die unendlichen Möglichkeiten, die damit verbunden sind, näher zu bringen.

Die Idee für den neuen Fashion Store MANOTO war die zigste Reise nach Amsterdam – die Offenheit, das Angebot und die Designs der Stores haben nicht nur gezeigt, dass die Schönheit in der Einfachheit liegt, sondern auch, dass es in der Stadt Chur genau an diesem Angebot fehlt. Den Entscheid MANOTO zu gründen, fiel in einer kleinen Wohnung im Zürcher Kreis 3 nach der Rückkehr von Teheran und Amsterdam.

Aber was heisst nun eigentlich MANOTO? Der Name stammt von Nedas persischer Herkunft und bedeutet “Ich und Du”.

MANOTO – Ich und Du, steht für den individuellen und persönlichen Stil unserer Kunden. So toll, nicht?

#unser angebot

Das Angebot von MANOTO lässt sich ganz simpel beschreiben: Klassisch mit einem modernen Touch. Es kann mit allem was in deinem Schrank hängt, perfekt kombiniert werden. Lässige Basics, welche aber auch ein absoluter Hingucker sind, kannst du bei uns kaufen und sofort anziehen. Unser Ziel ist es, Dir eine Alternative zum Internetshopping zu bieten und Dir ein positives und entspanntes Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Du sollst einen Bezug zu den Kleidern erhalten, die Du nach Hause nimmst. Jedes Teil ist einzigartig und soll einen wertschätzenden Zweck erfüllen.

Du bist Dir nicht sicher, welche Teile zusammenpassen, welche Farben Du miteinander kombinieren kannst oder welcher Stil am besten zu Dir passt? Wir sind für Dich da und helfen Dir dabei Deinen persönlichen Stil zu finden bzw. für Dich zu perfektionieren.

neda - the brain

Shoppingaddict, Shoppingqueen und Marketeer mit einem Master in Business Development & Promotion liebt die Retail Branche. Die schnelle Langeweile, liebe zur Kreativität und Organisationstalent schlug Neda jedoch in eine ganz andere Richtung. Nach einer Lehre zur Kauffrau arbeitete Neda, während und nach ihrem Studium, in der Finanzbranche in unterschiedlichen Funktionen, verlor aber nie die Leidenschaft zur Mode. Neda ist the Brain von MANOTO und beschäftigt sich mit dem Marketing, Kommunikation und Administration. Klare Prozesse, strukturiertes Arbeiten, strategisches Denken sowie kreative Ideen gehören zu Nedas Kompetenzen. Ihre Mission ist es Dir MANOTO näher zu bringen und sicherzustellen, dass Du einen hervorragenden Service auf allen Kanälen geniesst.

thomas - the heart

Sport, Sport und Sport. So könnte man Thomas – the heart von MANOTO – ganz simpel beschreiben. Manchmal mögen wird es aber komplex: Thomas, als ehemaliger NLA-Unihockey Spieler ist es sich gewohnt für seine Träume zu kämpfen und Niederlagen mit neuer Motivation einzustecken. Seit mehr als zwölf Jahren ist Thomas Detailhandelsfachmann, Aussendienstler und Abteilungsleiter im Bereich Sportartikel und berät und verkauft mit derselben Leidenschaft, welche er über all die Jahre im Sport eingebracht hat. Thomas beschäftigt sich mit dem Verkauf und Beratung im Store. Innovative Einrichtung und Warenpräsentation? Hervorragender Service? Hierbei kannst Du dir sicher sein, dass Thomas dahintersteckt. Seine Mission ist es, Dir ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass du als zufriedener Kunde den Store verlässt und es nicht erwarten kannst zurückzukehren.

Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb.